Wie kann ich sünden wieder rückgängig machen? (Dark Souls 2)

Ich habe nach dem Drachenreiter die kleriker dame angegriffen bis ich gemerkt habe das sie ziemlich wichtig ist und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann?

Frage gestellt am 20. März 2014 um 06:02 von xghostnaturallx

3 Antworten

du siehst also einen npc... und das erste was du machst ist diesen anzugreifen? ô.o
ich hab bisher noch keine ahnung, ob man sünden rückgängig machen kann, kann mir bisher auch nicht vorstellen wie... ._.

Antwort #1, 20. März 2014 um 10:28 von gelöschter User

Man kann es rückgängig machen. Im Gebiet _Lichtenstein oder so (wo die Spinne als Boss da ist)

2. Lagerfeuer war es glaube ich... in der Nähe von dem Treibsand ist ein Haus/Nische (bin mir ned mehr so sicher...und an der Innenseite ist ne Leiter, dort nach oben und dann steht da so nen Typ...dann entschuldigen klincken und ne Menge an Seelen abdrücken ^^

Antwort #2, 23. März 2014 um 05:00 von Zora1991

Ok danke :)
Aber sie ist jetzt iwie weg und hat ne glocke und einen Schlüssel gedropt :)

Antwort #3, 23. März 2014 um 12:46 von xghostnaturallx

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link