Tailgater und Aktien (GTA 5)

Bin gerade in der Story soweit, dass Jimmy Michaels Auto hat... wann bekomm ich das wieder ?

Wie kann man ohne Attentate Gewinn durch Aktien machen (Wert steigt wenn überhaupt um 1%)
hab auch mal 3 CoolBeans Trucks sowie deren Shop in die Luft gesprengt und der Wert von CoolBeans ist gestiegen
Wie lange muss man warten bis eine größere Änderung auftritt ?

Frage gestellt am 20. März 2014 um 09:09 von zockertyp2000

2 Antworten

Ok zur Frage 1 das Auto bekommst du wieder aber wann dasxweiss ich jetzt auch nicht mehr so genau und zu Frage 2 die Aktien steigen immer wenn du was für die Missionen machst um so mehr Missionen du Machst desto schneller wächst der Aktien Kurs aber da gibt es auch irgendwann ein grenze das die dann nicht mehr steigt

Antwort #1, 20. März 2014 um 12:40 von GTAFAN92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
aktiengewinne in der story:

- es gibt einige zufallsmissionen, die aktientipps bringen und somit recht guten gewinn

- wirf mal eine weile einen blick auf LFI (lifeinvader), der kurs schwankt zwischen ca. 1,8 - 4. da sind in kurzer zeit 20-30% gewinn drin

Antwort #2, 20. März 2014 um 16:37 von wiggins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)