Land- und Wassertechnik? (Ultimate Ninja 2)

Bei den Missionen muss ich gegen Guy kämpfen und bei der Missionsvorgabe steht, dass ich keine Land- und Wassertechniken ausführen darf! Was heißt das?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 17:43 von Sakura7

3 Antworten

naja das habe ich auch zuerst nicht verstanden aber es ist einfach du darfst nicht den gegner schlagen wenn du auf land oder wasser stehst du darfst auch keine jutsus und geheimtechniken benutzen du darfst nur mit den lufttechniken angreifen das ist auch ganz einfach du drückst zweimal x das ist luftsprint und dann einfach auf o drücken, dann kannst du schlagen und brichst nicht die regeln wenn du nicht verstanden hast was ich dir erklären wollte sih dir das video an aud http://www.myvideo.de/watch/1254593/naruto_ulti...

Antwort #1, 06. August 2008 um 19:08 von hanstitan

Kämpfe einfach ohne jutsus und geheimtechniken
Mit lee gehts würklich am besten

Antwort #2, 06. August 2008 um 21:08 von gelöschter User

es geht mit jedem charakter egal mit welchen mit dem ferfluchten sasuke geht es auch schneller wenn man ihn hat

Antwort #3, 07. August 2008 um 08:21 von hanstitan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link