zu den titeln (Tales of Symphonia Chronicles)

habt ihr auch probleme bei manschen titeln ?

zum beispuel
Zelos / raines beste darsteller titel habe ich bekommen kann sie im menü aber nicht nutzen als ich den titel Dr Palmacosta geholt habe stand da aber collettes hunde liebhaber titel sind euch die fehler auch schon aufgefallen ?

jedenfalls bin ich ja mal gespannt wie man alle titel holen soll für die trophys wenn man nun nicht mal die titel vernünftig angezeigt bekommt

Frage gestellt am 20. März 2014 um 10:37 von Genmaxcloud

10 Antworten

Also das mit Dr. Palmacosta ist definitiv ein Programmierfehler. Das ist bei mir auch aufgetreten, allerdings hatte Lloyd seinen Titel trotzdem drin.
Was die anderen Titel angeht... ich kann zwar nicht sagen, was daran nicht funktioniert, weil ich die Titel nicht habe, aber eigentlich sollte er die auch so für die Trophäe zählen, selbst wenn du sie nicht nutzen kannst.

Antwort #1, 20. März 2014 um 12:29 von OkuraiAni

ja das aber dann voll daneben den man kann sie ja nich mal einsehen und ich finde das ist dann wohl wirklich mist denn so weiß ich ja nicht mal wie viele mir bei allen fehlen da es ja an sich für die ps3 nicht mal ne richtige liste bis jetzt gibt

Antwort #2, 20. März 2014 um 13:19 von Genmaxcloud

Natürlich ist das blöd, aber da kann man so wohl leider nichts dran ändern, sollte Namco keinen Patch oder etwas ähnliches anbieten.
Und was die Anzahl angeht, kann ich dir die der PS2-Version als Referenz geben, da die PS3-Version ja von dieser kommt. Da waren es für Lloyd 28 Titel, für Colette 22 Titel, für Kratos 11 Titel, für Genis 21 Titel, für Raine 18 Titel, für Sheena 18 Titel, für Zelos 17 Titel, für Presea 16 Titel und für Regal ebenfalls 16 Titel.
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.

Antwort #3, 20. März 2014 um 15:34 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
ja werde ich bei gelegenheit mal vergleichen ne gute liste der ps 2 version hast du nicht zufällig noch ? weil an sich sind das die einzigen sorgen der rest is ja mehr als easy :D aber ich danke dir schon mal für die angeben

Antwort #4, 20. März 2014 um 18:32 von Genmaxcloud

ach ja neben bei

die titel für zelos und raine ( beste darsteller ist im hinteren teil wo das kasion is durch ein fehler meiner seits sprich game over und langes nicht speichern bin ich doch noch mal in den genuss gekommen die beiden titel noch einmal zu holen wieder habe ich beide titel bekommen aber nich in der auswahl verfügbar ;)

Antwort #5, 20. März 2014 um 18:36 von Genmaxcloud

Leider nicht, zumindest nicht aus dem Kopf. Aber durch einige Sub-Events kann man die ganzen Titel-Trophäen sowieso nur mit mehreren Durchgängen erlangen... bis dahin wird es wohl irgendwie eine Liste geben ;)

Antwort #6, 20. März 2014 um 18:37 von OkuraiAni

Ich hab eben auch noch mal versucht nachzusehen und wie es scheint, gehören diese Titel zu den neuen aus der PS2-Version. Und es scheinen auch Kostümtitel zu sein, die allerdings beim Leveln keine Statuswerte beeinträchtigen... trotzdem wäre es in dem Fall wegen der Kostüme wirklich ärgerlich.

Antwort #7, 20. März 2014 um 18:53 von OkuraiAni

Okay... also nach sorgfältiger Sichtung der Titel... muss ich sagen, dass es keine so großen Unterschiede gibt. Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann gibt es außer für Lloyd, der zwei zusätzliche Titel hat, für alle anderen nur einen neuen Titel. Und die bauen sich wie es scheint alle um das Flanoir-Event auf, was bedeutet, dass man das Spiel so oder so sehr viele Male durchspielen muss, um alle Titel zu bekommen. Ansonsten gibt es als Neuerung nur noch die Kostümtitel, die man mit Tales of Graces f bzw. Tales of Xillia Speicherdaten am Anfang bekommt. Soweit mir bekannt ist, werden sie aber auch nach dem ersten Spieldurchgang freigeschaltet, falls man keines der beiden anderen Spiele besitzt.
Das bedeutet also, wenn du eine gute Liste der Titel der Gamecube-Version findest, dann kommst du damit schon ziemlich weit.

Antwort #8, 21. März 2014 um 18:21 von OkuraiAni

ja ich habe eine gute liste gefunden wie es scheint eine für das ps 3 game obs nun die original liste is kann ich noch nicht bestätigen http://www.gamefaqs.com/ps3/717862-tales-of-sym... aber da in der seiten beschreibung ein GC dahinter steht scheint es die GameCube liste zu sein die du ja schon angesprochen hast nur habe ich schon sachen gemacht wofür es titel geben sollte aber ich keine bekommen habe naja aber ich muss es ja eh mehr als ein mal durch zoggen bin ich ja von tales of grace und xilia gewohnt :)

Antwort #9, 22. März 2014 um 07:42 von Genmaxcloud

Naja, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht alle Einzelheiten für alle 96 Sub-Events kenne, aber einige davon sind verpassbar. Und bei anderen, wie zum Beispiel den Titel Tempeljungfrau (ob er im Deutschen wirklich so heißt weiß ich nicht) aus Asgard, müssen bestimmte Voraussetzungen stimmen, damit man den Titel auch wirklich bekommt. Insofern könnte das der Grund dafür sein, weshalb du vielleicht keine Titel bei Events bekommen hast, bei denen es eigentlich einen Titel geben müsste.

Antwort #10, 22. März 2014 um 23:00 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)