Schützburg Rätseltür-Bug? (Skyrim)

Hallo erstmal.
Ich habe mir es zum Ziel gesetzt alle Drachenpriestermasken zu sammeln zu denen ich ja auch die aus der Schützburg benötige. Schön und gut, ich habe mich durch die Schützbur geschlachtet, hab die Vulkanglasklaue und dann lässt sich die blöde Rätseltür nicht aufbekommen. Ich bin raus aus der Burg habe 2 Tage gewartet und bin wieder rein. Wenigstens lassen sich jetzt die Ringe drehen aber trotzdem funktioniert die auf der Klaue gezeigte Lösung (Fuchs, Eule, Schlange) nicht. Ich steh also vor der Tür zum Drachenpriester und komm nicht rein. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet :)

Frage gestellt am 20. März 2014 um 10:46 von Headshotmaker-99

1 Antwort

Also wenn garkeine Kombination funktioniert Versuch es mal mit ein Bug da rein zu kommen und sonst guck mal in Youtube da sind manchmal hilfreiche Videos und ich denke da es sich ja um die Tür handelt die verbugt ist und den Bug nicht aufheben kann kann man auch nur mit einen Bug reinkommen

Antwort #1, 20. März 2014 um 19:56 von jackpot51

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)