Neue Zauber? (Dark Souls 2)

Ab wann bekommt man mit dem Zauberer neue Zauber? Am Anfang hat man ja nur Seelenspeer und ist nicht gerade sehr stark oder ab wann kann man mit anderen Chars den Zauberstab und Zauber anwenden?

Frage gestellt am 20. März 2014 um 10:47 von Feuerlord22

1 Antwort

seelenspeer hast du am anfang bestimmt nicht, weil der ist schon ziemlich stark, seelenpfeil hast du^^. neue zauber können viele NPCs verkaufen oder rumliegen. ein recht einfach zu holender und recht früh zu bekommender zauber IST seelenspeer und der ist schon arg stark aber erfordert auch einiges an intelligenz. dazu musst du den drachenreiter im heide turm killen, die heilige einige male ansprechen und dann beim mechanismus ihr 2000 seelen geben um zum jägerhain zu kommen, dort liegt er irgendwo in einem steiniglo wo man von oben hineinspringen muss. das andere wäre vom heideturm hinter dem drachenreiter in die niemannswerft zu gehen und dort relativ am ende auf einem steg einen zauberer sitzend einige zauber abzukaufen der auch recht gute dabei hat.

Antwort #1, 20. März 2014 um 11:09 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link