Open World? (Dark Souls 2)

Und ich will endlich mal ne klare Antwort! ;-)
Hat das Spiel ne open world?!
DANKE!

Frage gestellt am 20. März 2014 um 12:42 von roho

4 Antworten

In wie fern meinst du Openworld?

Antwort #1, 20. März 2014 um 12:53 von Clicker

Weitestgehend...
Sofern du nicht drauf gehst oder dir ein Plotpoint den Zugang verwehrt kannst du schon zu beginn überall hin.

Es ist keine Open World im Sinne von Skyrim oder GTA... aber wer braucht die schon. Die Maps sind nicht schlauchig... außer halt du bist in nem Dungeon... Dungeons haben nunmal Wände...
Letztendlich isses ne Meinungsfrage.

Schau dir einfach paar Gameplayvideos an und beurteil das ganze für dich selbst. Ist sinnvoller.

Antwort #2, 20. März 2014 um 12:55 von derschueler

Verglichen mit anderen "richtigen" Open World spielen: Nein. Würde man mich nach dem ersten halbwegs vergleichbarem Levelaufbau in anderen Spielen fragen, würde ich glaube ich, Dragon Age antworten. Weitläufige Areale, die dich aber trotzdem nur an einen bestimmten Punkt führen. Hast aber halt ne enorme Freiheit, welches Areal du wann, wie, von welcher Seite angehst.

Antwort #3, 20. März 2014 um 17:52 von Skirr

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich meine open world das ich Orte erkunden kann.

Antwort #4, 16. April 2014 um 12:01 von roho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link