Ditto 6 IV's Shiny (Pokemon Y)

Hallo, wie schon im Titel beschrieben Tausche ich mein Shiny Ditto mit 6 IV's, desweiteren brauche ich eine wirklich Vertrauenswürdige Person der ich mein Shiny 6 IV Elektek tauschen könnte zum Entwickeln, ich muss leider gestehen ich habe Angst gescammt zu werden (also verarscht zu werden) gibt es hier irgendwelche Admins oder vertrauenswürdige Forum Admins die bereit wären mir zu helfen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

lg Shox

Frage gestellt am 20. März 2014 um 17:49 von shox567

8 Antworten

kann dir helfen dein elektek zu entwickeln, wenn du möchtest und mir vertraust.

Antwort #1, 20. März 2014 um 17:55 von gelöschter User

ich helfe dir gerne.ich habe schon sehr vilen leuten geholfen.

Antwort #2, 20. März 2014 um 17:56 von maverickhunter

ich helfe dir gerne.ich habe schon sehr vilen leuten geholfen.

Antwort #3, 20. März 2014 um 17:56 von maverickhunter

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
das ist wieder die frage :P man muss ja wirklich einer Person vertraeun die man nie vorher gesehen hat, man hat einfach keine absicherung und ich hab wirklich viel zeit investiert es zu bekommen...

Antwort #4, 20. März 2014 um 17:57 von shox567

Ich kann dir helfen es zu entwickeln, gebe auch ein 6*31 Shiny Heatran als Pfand :P

Antwort #5, 20. März 2014 um 17:59 von Dark_Hugo

ich bin auch im mkr Forum und da tauschen wir auch alle und man kann jedem da vertrauen

Antwort #6, 20. März 2014 um 18:02 von maverickhunter

dark_hugo, habe dir pn geschickt, bitte überprüf deinen posteingang bei gelegenheit :) vielen dank

Antwort #7, 20. März 2014 um 18:11 von shox567

ditto gegen 6*31dv shiny event genesect und evoltek ist auch kein problem ich hab legis die ich geben könnte

Antwort #8, 20. März 2014 um 21:11 von PhEniX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link