Qualität verbessern (Skyrim)

Hallo, ich wollte wissen ob es auf der Xbox 360 eine Möglichkeit gibt, die Grafik bzw. die Qualität zu verbessern.
Am PC sieht das nämlich (ohne Mods) viel besser aus, nur ist mein PC nicht gut genug das ich das Spiel flüssig spielen kann. Darum meine Frage.
Mfg

Frage gestellt am 20. März 2014 um 18:10 von Kreuzritter2789

3 Antworten

Am PC siehts genau gleich aus. Bei niedrigen Settings.
Und nein, an Konsolen kann an die Grafikkeule nicht stärker schwingen.

Antwort #1, 20. März 2014 um 18:28 von Fable_2

Nagut, Fable_2 hat "fast" recht. Es kommt einem so vor, als wenn die Grafik exakt gleich wäre. Tatsächlich ist aber die PC-Grafik einen kleinen Hauch besser, glaube sogar auf den von dir erwähnten niedrigsten Settings :D. Ich kann jetzt nicht direkt die Fachbegriffe nennen, was genau besser ist, aber Fakt ist: Skyrim auf Xbox sieht immer noch gut aus, lässt sich aber - wie von Fable_2 erwähnt - nicht verbessern. Der Unterschied ist so minimal, da müsste müsste man schon ein großer Erbsenzähler sein, um zu sagen, dass man sich nur wegen der Grafik einen neuen PC kauft, oder den alten für Unsummen aufrüstet.^^

MFG
HimmDawg

Antwort #2, 21. März 2014 um 14:16 von HimmDawg

"PC-Grafik einen kleinen Hauch besser" - Nope, ist nur mit Mods auf den PC angenehmer anzusehen, die Standard Optik an Grafik verfügen alle Plattformen, das ist auf einen Monitor mit höherer Auflösung und genauerem hinblick leicht zu erkennen und es sieht merkwürdig aus. ;P

"die Grafik bzw. die Qualität zu verbessern" - Bethesda sagt: "Um eine verbesserte Grafik auf den Konsolen zu erzielen, dürfen Sie Skyrim nicht auf die Festplatte installieren."

Funzt zwar, dafür ist der Motor der Box extrem laut.

Antwort #3, 27. März 2014 um 19:31 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link