Hilfe (Dark Souls 2)

Hay. Hab gerade das neue Update drauf geladen und jetzt folgende Problematik XD. Wenn ich ein Rufsymbol lege kommt die Meldung "RUFSYMBOL ERSTELLEN FEHLGESCHLAGEN. TIME-OUT DURCH SERVER" wenn ich ein Rufsymbol anklicke geist kommt eine ähnliche Meldung.

Weiß jemand was das ist ?

Frage gestellt am 20. März 2014 um 20:00 von Kani-Stylaaa1004

8 Antworten

Ist seit dem Patch ein allgegenwärtiges Problem...
Kotzt mich auch tierisch an, bin kurz davor zum Sunbro geworden und jetzt gibts keine Jolly Cooperation.

Antwort #1, 20. März 2014 um 20:05 von DerMitoseSong

Kurzes Update, hab mal ein paar englische Threads durchgeforstet und scheinbar gibt es Gebiete in denen es noch ganz gut funktioniert. Im Jägerhain und dem Eisenschloss klappts scheinbar noch.

Antwort #2, 20. März 2014 um 20:12 von DerMitoseSong

Im Jägerhain hats bei mir vor ca einer Stunde auch drei mal nicht funktioniert.

Antwort #3, 20. März 2014 um 20:15 von Dark_Sauce

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hm, Jägerhain ist das einzige Gebiet in dems bei mir aktuell überhaupt noch klappt. Hab mal probehalber mein Zeichen auch in der Irdenspitze, der verlorenen Festung, der Niemandswerft und dem Erntetal gelegt und dort kommt überall nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung.

Antwort #4, 20. März 2014 um 20:21 von DerMitoseSong

Auf meiner 2. PS3 (hab das game 2 Mal) hat es eine Stunde länger funktioniert… Aber jetzt ist auch Schluss… Das nervt jetzt echt…

Antwort #5, 20. März 2014 um 20:51 von Kani-Stylaaa1004

Hat schon jemand ne Ahnung wie lange das dauern wird oder ob das als "Hardcore Modus" so beabsichtigt ist?

Antwort #6, 20. März 2014 um 20:59 von Kani-Stylaaa1004

glaube i nich dann würden die ja ihr eigenes spiel schrotten, da sie erst sagen wir machen voll auf online und koop und jz das.
ha so dumm sind selbst die nich.

Antwort #7, 20. März 2014 um 21:10 von TheDeath

Ich dachte erst bei time out meine die haben ne koopzeit eingebaut XD... Aber mal abwarten...

Antwort #8, 20. März 2014 um 21:15 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)