Wolf Boss (Dark Souls 2)

Ich weiß leider den Namen des Bosses nicht (ähnelt Sith) also der Wolf. Kann es sein, dass man hierbei kein Rufsymbol legen kann bzw. das man sich auch niemanden zur Hilfe holen kann? Habe irgendwie so meine Probleme mit diesem Boss.

Frage gestellt am 20. März 2014 um 21:23 von Kani-Stylaaa1004

5 Antworten

Momentan sind Server probleme daher keine Rufzeichen.

Antwort #1, 20. März 2014 um 21:26 von TheDeath

Wenn es eine Ratte ist ja, es gibt nämlich kein Wolf-Boss.

Du musst von rechts kommen um so genügend Zeit zu haben, um die kleinen Ratten zu töten bevor die dich vergiften und bevor die große Ratte zu dir kommt.

Sobald du vergiftet wurdest kannst du es vergessen, das ganze muss also ratz fatz gehen.

Sobald du das geschafft hast visier ihn an und versuch am besten unter ihn zu bleiben und warte auf die Angriffe wo er mit der Pfote stampft, dabei blocken und von der Pfote fern halten.

Nach dem Angriff der Ratte, ein schlag auf die Pfote und das ganze wiederholen bis er tot ist.

Falls du die Gelegenheit hast ihn von hinten auf seine Hinterpfoten zu schlagen, tu es!

Denn da musst du sogar keine angst vor nen Gegenschlag haben.

Hoffe es ist der Endboss den du meinst, er heißt irgendwas mit Rattenprüfer.

Antwort #2, 20. März 2014 um 21:32 von Clicker

Doch es gibt so ne Art wolfsboss und der ist verdammt zäh. Solltest versuchen immer hinter ihm zu sein

Antwort #3, 20. März 2014 um 21:45 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich schaffe keine Minute gegen den Boss XD

Antwort #4, 20. März 2014 um 22:08 von Kani-Stylaaa1004

wenn du die kleinen hunde nicht killst bevor pharos kommt bist du schon sogut wie tot. am besten du onehitest sie mit einer starken feuerwaffe mit ein oder zwei schlägen während sie alle auf dich zustürmen, anschließend bleibst du immer unter im oder bei den hinterbeinen und visier ihn nicht an, das ist eher unvorteilhaft bei diesem boss

Antwort #5, 20. März 2014 um 23:02 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link