Evoli Tipp (Pokemon Y)

Hallo Leute ich habe mir jetzt ein mildes 6*31 dv Evoli gezüchtet (SpA+ Vert-) und wollte euch jetzt mal fragen was für eine Entwicklung ihr mir empfehlen würdet :)

Frage gestellt am 20. März 2014 um 21:29 von PokemonFreak1999

5 Antworten

ich würde durch den +spez.ang. zu blitza oder psiana tendieren

Antwort #1, 20. März 2014 um 21:34 von gelöschter User

Werd ich probieren danke

Antwort #2, 20. März 2014 um 21:35 von PokemonFreak1999

flamara brauch spez.ang. nicht, aquana u. nachtara sind ja die defensiven und folipurba is auch physisch.

feelinara könnte man auch benutzen,
glaziola könnte man auch verwenden, liegt also bei dir^^

Antwort #3, 20. März 2014 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...WARUM züchtest du einfach so ein mildes?
Mild ist ein wesen dass du etwas gibst das zwar speziell Angreifen will, aber noch z.B. Kehrtwende (--> Trikephalo) oder nen einzigen (notwendigen) physischen Coveragemove hat...

Keine der Evolitionen will ein mildes Wesen.
Psiana/Blitza? Offensiv? --> Scheu bei Psiana, Mäßig bei Blitza
Glaziola/Feelinara? offensiv? --> Mäßig, weil langsam
Wahlschal-Glaziola? --> Scheu

Sei dir vorher klar, WAS du am Ende haben willst und leg dich so schon auf ein Wesen fest das dir weiter hilft.

Antwort #4, 21. März 2014 um 08:03 von derschueler

Hör auf stur zu sein. Wenn es nicht sein MUSS, ist es keine gute IDee einen der Verteidigungswerte zu senken.

Keine der Evolitionen wird mixed gespielt.
--> es ist nie ein Muss

Antwort #5, 21. März 2014 um 15:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)