Klebenetz loswerden (Pokemon X)

Hallo liebe Leute,
ihr habt doch bestimmt schon mal gegen Gegner gekämpft, die Klebenetz verwenden oder ihr macht es sogar selbst. Meine Frage ist ganz einfach, kann man Klebenetz in irgendeiner Weise wieder wegbekommen? Andere Entry Hazards bekommt man ja auch mit Turbodreher oder Auflockern wieder weg, aber dieser Move lässt sich nicht mal durch Magiemantel/spiegel blocken, von daher bin ich skeptisch...

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 20. März 2014 um 22:00 von PhantomLady

4 Antworten

laut pokewiki verschwindet das netz wen man auflockern oder turbodreher benutzt

http://www.pokewiki.de/Klebenetz

Antwort #1, 20. März 2014 um 22:06 von GIGA_X

Jup, mit Turbodreher funktioniert es auf jeden Fall.

Antwort #2, 21. März 2014 um 06:52 von mance

Btw sagt Pokewiki sehr wohl dass man es mit Magiemantel beeinflussen kann.
Einzige statusattacke die da durchgeht ist iirc Taumeltanz...

Antwort #3, 21. März 2014 um 07:24 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
oh, geht wirklich?
naja, auf serebii steht, dass es nicht durch magiemantel/spiegel geblockt wird, und bei turbodreher wird es nicht aufgelistet, auch nicht bei auflockern, da dacht ich halt, des geht nicht
ok, danke leute :)

Antwort #4, 21. März 2014 um 23:02 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link