Stats zu den verschiedenen Qual-Arten (Diablo 3)

Alos hab jetzt 3 Chars auf 60 mittlerweile und möchte die restlichen 2 (wd und barb) nicht auf 60, da es langsam eintönig wird.

hab jetzt nen dh, nen monk und ne zauberin und ich möchte gerne mal auf qual 2 + spielen.
schadenstechnisch hängen die klassen so zwischen 60 und 90k ungebufftund kann mit denen schon wunderbar qual 1 durchziehen. ich möchte jedoch die anderen qualstufen ebenfalls spielen, da ich mehr legis brauche.

meine frage lautet also: was sind so die guten grundwerte in schaden, zähigkeit und heilung um auf den verschiedenen qualstufen ab 2 durchzukommen, ohne große probleme zu haben?

Frage gestellt am 20. März 2014 um 22:12 von (DMK)WolfCreek

1 Antwort

also die genauen stats kenn ich nicht aber ich hab einen barabar mit gluab 60k bis 80k schaden irgendwo dazwischen und kann qual 2 wunderbar spielen und qaul 3 geht auch noch hab aber ne zähigkeit von 1,1 millionen und ne heilung von 6500 alles ungebufft

also müsstest du eigentlich qual 2 spielen können

Antwort #1, 22. März 2014 um 02:54 von pulser20

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link