Gemoddete Waffen (Dungeon Defenders)

Hallo Leute mal ne frage habe mir seid gestern mal nen Magierstab Gemoddete alles klappt nur der Base dmg oder range dmg ist plötzlich ingame auf 1 warum? Wäre dankbar für ne Antwort

Frage gestellt am 21. März 2014 um 00:17 von fitty98

5 Antworten

schon peinlich das Leute bei spielen morden müssen um etwas zu schaffen -.-

Antwort #1, 22. März 2014 um 14:29 von Bigsmoke-0801

*modden*

Antwort #2, 22. März 2014 um 14:32 von Bigsmoke-0801

schon peinlich das ich mir einer dieser waffen modde für nen kollege wenn nicht adde mich auf der xbox kannst selber dann sehen ... scheiss kommentar von dir

Antwort #3, 22. März 2014 um 16:01 von fitty98

beruhigt euch erstmal...
1. Bigsmoke-0801: Es ist ja seine Sache wie er spielt, solange du Online nicht auf Ihn triffst...
2. fitty98: Das war kein "scheiss Kommentar" von Ihm, er kann das ja nicht wissen das du für einen Kollegen moddest...

Aber ich brauch eure Hilfe... Und zwar wie viele DLC's gibt es jetzt für Dungeon Defenders?
Manchmal lese ich das es nur welche für den PC gibt, manchmal lese ich das es keine DLC's gibt...
Was stimmt den jetzt? Und was sind in den DLC's enthalten?

Antwort #4, 23. März 2014 um 13:29 von Ghostsfail

es gibt 3 oder 4 dlcs :-)

Antwort #5, 23. März 2014 um 20:21 von fitty98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)
* gesponsorter Link