Feuerfass in verlorener Festung (Dark Souls 2)

Hallöchen liebe Leute,

hab ein kleines technisches Problem.
Es gibt ja ein Item im Aufzug bei dem man durch einen geheimen Gang soll.
Da stehen ja 2 Fässer, die man so weit ich das beaugapfelt hab da runter kriegen können soll um den aufzusprengen...bei mir gehen die immer kaputt und explodieren am Boden :(

Ich schaffe es auch nicht die zu tragen, die Treppe runter kullern zu lassen oder sonst was...

Gibt es da keine Alternative oder beachte ich irgendwas nicht ?

und .. ach hier.. es gibt noch eine Nachricht beim Turm mit der ziemlich ersten Händlerin, wenn man da raus geht und über das Gerüst (Sprungattacke auf Gegner) runter geht... wisst ihr wo ich meine ?
Wo unten die Sackgasse mit dem Feuer ist und dieses Vieh in der Höhle wo man nicht längst kommt weil es immer Feuerexplosionen schießt...

naja also auf der oberen Ebene steht ständig "Achtung, scheinbare Wand" aber.. da ist keine ?

Frage gestellt am 21. März 2014 um 08:37 von Gsus

3 Antworten

Lauf einfach per Sprint in das Fass rein, so kannst dus die Treppe runterschieben. Oder du machst den Mondturm und holst dir den Schlüssel für die Gittertür. Ich hatte eher das Problem, dass das Ding bei mir einfach nicht explodieren wollte ^^.

Antwort #1, 21. März 2014 um 10:14 von DerMitoseSong

hehe, lol, ja bei mir rollte das immer einfach vor der treppe schon runter und explodierte, war ich vielleicht ZU vorsichtig... ich versuchs mal :) Danke

Antwort #2, 21. März 2014 um 10:16 von Gsus

du musst mittig dagegen LAUFEN dann funzt das

Antwort #3, 21. März 2014 um 10:56 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)