Wo ist die kamera und der filmprojektor? (Reiterhof 6)

Ich bin bei der Aufgabe wo ich die schminke, die staubige glasschreibe, die kamera und den filmprojektor nehmen muss. Die Schminke und die Glasscheibe habe ich, aber ich weiß nich wo die kamera und der filmprojektor sind?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Bitte antwortet mir schnell!
Danke schon mal im Voraus! :)
LG! :)

Frage gestellt am 06. August 2008 um 17:57 von nicili93

1 Antwort

Der Filmprojektor ist im Gemeinschaftsraum auf dem Gestüt.
Die Kamera findest du im Laden von Claudette.
Du musst davor noch mit ihr reden und dann stellt sie dir eine Kamera zum kaufen zur verfügung.

LG Juwi

Antwort #1, 09. August 2008 um 11:16 von Juwi321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link