Würde es sich lohnen ? (Infamous - Second Son)

Hey Leute, eine Frage, würde es sich lohnen eine Ps4 allein für inFamous Second Son zu holen ? :-/ Bin normaler weise ein Ps3 zocker ..
Und stimmt das, das man für das Online-Spielen zahlen muss wie bei der Xbox ?

Frage gestellt am 21. März 2014 um 09:21 von Can_XI

4 Antworten

allein für das spiel nein
aber wenn du schon eine ps4 hast gibt es eine menge anderer geiler spiele wie
watch dogs kommt aber erst im mai
kingdom hearts 3
battlefield 4 usw.

also wenn du online spielen willst brauchst du ps plus also joa du musst zahlen

Antwort #1, 21. März 2014 um 10:39 von shadowwalker94

hm danke sehr für den tipp

Antwort #2, 21. März 2014 um 11:42 von Can_XI

Ich finde Second Son echt gut, aber ich würde auch meinen, dass eine PS4 nur für das eine Spiel es nicht wert ist.
Aber wie gesagt gibt es gute Spiele für die PS4 und es kommen noch bessere.
MGS V: Phantom Pain wird sicher eins der besten.

Du brauchst zwar PS Plus, aber die "gratis" Spiele, die du immer durch PS Plus bekommst machen es auf Dauert wert.

Ich kann die PS4 nur empfehlen.

Antwort #3, 21. März 2014 um 13:54 von K-NoRe

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
1. Ich würde nicht sagen dass irgendein Spiel alleine ein Kauf recht fertigt, man kann noch warten bis Watch Dogs oder so kommt Infamous läuft einen ja nicht weg das kann man sich ja holen wann man will. Insgesamt ist Infamous aber definitiv ein echt gutes Spiel.

2. Wie der Typ über mir schon erwähnte gibt es ne Menge gratis Spiele und Extras, sodass man die Bezahlung schon recht schnell wieder raus hat. Du hast außerdem wenn du dein PSN Account weiterführst, PS Plus auch auf der PS3 und Ps Bita.

Antwort #4, 21. März 2014 um 21:27 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)