Woher Blitz und Feuersteine? (Dark Souls 2)

Frage gestellt am 21. März 2014 um 09:42 von Clicker

2 Antworten

blitzsteine kannst du kaufen wenn du bei heides feuerturm alter drachentöter tötest und mit einem zeichen der treue den typen ansprichst a endee der blauen kapelle und damit den blauen wächtern beitrittst, er verkauft dann 7 stück, alternativ lassen die versteinernden frösche den sehr selten fallen.

feuerdrakensteine findest du (wald der vergessenen riesen) zwei wenn du dich mit hilfe von vollem leben und katzen ring und am besten noch katzenfluggemaschen in die grube mit dem salamander fallen lässt bzw. es gibt auch einen schlüssel für die tür links vor dem bosskampf letzter riese aber ich hab den irgendwie nie bekommen. und dort in der grube liegen glaube ich 2 irgendwo und die salamander können auch welche fallen lasssen soweit ich weiß.

ansonsten kann man die mit glück bekommen wenn man glatten seidigen stein in snugglys nest legt.

Antwort #1, 21. März 2014 um 10:51 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 21. März 2014 um 10:56 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link