Warum verschwindet mein Stroh? (LWS 2013)

Hey Leute.
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum meine Stapel mit Strohballen sich selbständig machen? Soll heißen, es verschwindet ständig Stroh und die Stapel fallen von allein um. Schon seltsam. Hab letztens drei Stapel mit Quaderballen an die Kuhweide gestellt. Und jetzt fehlt von jedem Stapel ein ballen. Und andere Stapel liegen verstreut daneben. Genug Futter und Einstreu haben die Kühe. Kann also net daran liegen, dat der Computer sich das zeug selbständig holt. Bin ratlos.

Frage gestellt am 21. März 2014 um 09:51 von Biocyte

3 Antworten

Also bei der Kuhweide könnte es daran liegen das der Milchwagen die Stapel umfährt :D

Antwort #1, 21. März 2014 um 11:15 von Iceman211298

Der Milchtank ist doch aber auf der anderen Seite der Weide. Grad eben auch wieder 2 Stapel umgefallen. :(

Antwort #2, 21. März 2014 um 11:23 von Biocyte

Meine Freundin hat mich grad auf was gebracht. Die ballen verschwinden nur nachdem es geregnet hat. Ein oder zwei Tage später.

Kann es sein, das dass Spiel so realistisch is, das dass Stroh durch die Feuchtigkeit Schimmelt und der Computer das dann automatisch entfernt?

Und wegen dem umfallen der Stapel, das die ballen durch die Feuchtigkeit nachgeben und dann umfallen?

Antwort #3, 21. März 2014 um 12:12 von Biocyte

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)