Wie kann ich die kleinen Baumsprösslinge entfernen? (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich habe schon mit allen Werkzeugen probiert. Allerdings habe ich nur die einfachen, da ich das Spiel erst seit zwei Wochen habe und spiele.

Frage gestellt am 21. März 2014 um 10:34 von zedaka91

5 Antworten

du musst dich mit Iroh anfreunden, sie gibt dir dann die blueprints die du brauchst. Du musst deine Axt mind. 1x erweitern, bevor du die kleinen Sprösslinge abhacken kannst. =)

LG Vendeg

Antwort #1, 21. März 2014 um 17:23 von Vendeg

Vielen Dank für die Antwort :-)

Antwort #2, 22. März 2014 um 17:35 von zedaka91

Rede einfach täglich mit ihr und gebe ihr was es lohnt sich !

Antwort #3, 05. April 2014 um 14:28 von miamelodie

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Ja, das lohnt sich wirklich! Man braucht ihr nur kleine Steine zu geben und bekommt sehr schnell weitere blueprints :-)

Antwort #4, 05. April 2014 um 16:18 von zedaka91

Jo oder Blumen ^^
Egal das bringt's auf jedenfalls voll ;)
Rede auch dunkel täglich an und gebe ihm Kaffee packete wenn du ihm das gibst ist er richtig happy !
Gib ihm so 10 oder so und du kriegst die Alarm Uhr die richtig geil ist es reichen eigentlich schon so 5 ;)

Antwort #5, 05. April 2014 um 22:28 von miamelodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)