"Privatsphäre-Bug"? (Skyrim)

Hallo erstmal.
Vor kurzem habe ich alle Bürgerkriegs-Quests abgeschlossen und zwar für die Kaiserliche. Als ich später dann in mein Haus in Weißlauf wollte seh ich wie da drinnen Hadvar (der Typ vom Anfang) drin steht und zwar mit gezogener Waffe. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin gegangen, er ist mir aber hinterher gelaufen. Mittlerweile nervt das. Ich hab versucht mit ihm zu reden aber es geht kein Dialog also hab ich versucht ihn zu killen. Leider stirbt er nicht und sobald ich ihn schlage greift mich die Stadtwache an. Ich hab dann einfach einen neuen Spielstand angefangen und was passiert?!?! Das gleiche Problem nur diesmal mit Vilkas von den Gefährten. Auch mit ihm wollte ich reden aber auch kein Dialog. Wieder versucht zu killen wieder dasselbe: Nur diesmal die Wache und die Gefährten.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! ;D
PS: Sorry wegen dem langen Text!

Frage gestellt am 21. März 2014 um 10:38 von Headshotmaker-99

4 Antworten

Bezahl dein Kopfgeld. Und zwar bei den Stadtwachen.
Die Gefährten und offensichtlich auch Hadvar/Ralof haben Wachstatus. Das erklärt ihr Verhalten bei Kopfgeld.

Antwort #1, 21. März 2014 um 15:51 von Fable_2

Nicht unbedingt. Diesen Bug hatte ich auch mal. Obwohl och kein Kopfgeld hatte. Ich hab dann aber einfach neu geladen ;€

Antwort #2, 21. März 2014 um 20:09 von AngeloistData2011

Ich hab kein Kopfgeld :/

Antwort #3, 22. März 2014 um 14:38 von Headshotmaker-99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schließ dich mal den Gefährten an. Das könnte vielleicht helfen.

Antwort #4, 22. März 2014 um 20:43 von __ventus__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)