Minerva's ultima attacke (Crisis Core - FF7)

Also wie block ich minervas ultima attacke? Ich drück immer dreieck zum blocken aber trotzdem krieg ich dann 99.999 Schaden

Frage gestellt am 06. August 2008 um 17:57 von Flow-Go

16 Antworten

wie viel Kons hat du?

Antwort #1, 06. August 2008 um 18:04 von Roxas1310

du solltst psy hoch machen so mindestens 240 und wall und klau ihr 99x phönixfedern und benutz die immer auch wenn du dann stirbst wirst du wieder belebt

Antwort #2, 06. August 2008 um 18:04 von FinalFantasyFan

ultima hat nichts mit kons zutun sondern nur mit psy

Antwort #3, 06. August 2008 um 18:05 von FinalFantasyFan

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
aber du musst 255 kons haben sonst hälst ihrer spezial attacke nich stand bei der auch phönixfedern nicht nützen

Antwort #4, 06. August 2008 um 18:06 von FinalFantasyFan

ach ja magische verteidigung sry^^

Antwort #5, 06. August 2008 um 18:06 von Roxas1310

gibt seydlitz auch psy dazu? weil ich kann grad nich schauen, bin grad im kampf mit minerva und phönixfedern benutz ich immer nach judikatspfeil und nach ultima
also bin bis jetz noch nich gestorben

Antwort #6, 06. August 2008 um 18:08 von Flow-Go

jop

Antwort #7, 06. August 2008 um 18:10 von Roxas1310

ja dann isch es voll

kanns sein dass man hinter die stehen muss, oder so?
oder kann man ultima auch abbrechen durch schläge oder magie?

Antwort #8, 06. August 2008 um 18:11 von Flow-Go

nein kannst nicht es geht nur mit psy wall und blocken

Antwort #9, 06. August 2008 um 18:13 von FinalFantasyFan

und wenn du phönixfedern benutzt dann müsste das doch kein problem sein oder?

Antwort #10, 06. August 2008 um 18:14 von FinalFantasyFan

ja dann ich versuchs einfach weiterhin mit phönixfedern und nimm im nächsten kampf (falls es einen gibt :D) dann wall mit ins inventar

Antwort #11, 06. August 2008 um 18:15 von Flow-Go

mussst du wenn du oder du nimmst einen schutzring das hat sogar dauerhaft wall weil wenn du stirbst und wiederbelebt wirst ist der normale wall weg aber nicht bei schutzring

Antwort #12, 06. August 2008 um 18:17 von FinalFantasyFan

juhu sie ist tot! hahahahahahahahaha! ich dank euch dann noch für eure hilfe obwohl sie mir in diesem kampf ja leider nichts mehr gebracht hat :-)

Antwort #13, 06. August 2008 um 18:19 von Flow-Go

jetzt krieg ich endlich die komische heike soul da

Antwort #14, 06. August 2008 um 18:20 von Flow-Go

heile soul bekommt man wenn man alle missionen schafft wenn man minerva killt bekommt man den deus schlächter

Antwort #15, 06. August 2008 um 18:57 von gelöschter User

ja ich weiß aber des war meine letzte mission, die ich machen musste

Antwort #16, 06. August 2008 um 19:12 von Flow-Go

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link