Aliens (Sims 3)

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass Supernatural SimsMänner durch Aliens auch schwanger werden können?

Frage gestellt am 21. März 2014 um 12:14 von DarkDragon768

4 Antworten

Hm. Cool wär's sicherlich schon , allerdings sind in supernatural nur Fabelwesen angezeigt worden . Es ist schade das das im allgemeinen (sims 3 pur) rausgenommen wurde allerdings denke ich das EA das nicht in einem erweiterungspack wieder einführen würde , was schon schade ist .

Antwort #1, 22. März 2014 um 10:05 von Ellow001

Aliens gibt es bei Sims 3 erst ab dem Erweiterungspack 4 Jahreszeiten.
Aber - anders als in den anderen Sims-Spielen - werden nicht die Männer geschwängert. Die Frauen bekommen die Babys. Allerdings aIch hab es mal mithilfe eines Mods versucht, einen Mann zu schwängern. Anscheinend gibt es von EA keine Kleidung für schwangere Männer. Deshalb ist ein schwangerer Mann immer durchsichtig ab der Halsgegend bis zu den Beinen. Ich glaube, dass das nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
Jedenfalls kam auch noch kein Simsmann und auch keine Simsfrau schwanger von einer Entführung zurück.
Und ich kann dir sagen: bei mir kommen die Aliens echt extrem oft. Ich hab es schon so oft probiert. Es klappuch nur, wenn du eben eine gute Beziehung zu ihnen aufbaust etc.
Männer werden nicht schwanger, prinzipiell nicht im Sims-3-Spiel...

Antwort #2, 01. April 2014 um 09:54 von Jenny_90

klar werden die mit dem ep sims 3 jahreszeiten schwanger! meine waren schon oft genug schwanger und hatten voll den fetten bauch wenn ich das jetzt mal so sagen darf!^^ die kleidung bleibt einfach! schaut euch doch mal den trailer an zu dem spiel da is ein mann der schwanger is und ein alienbaby bekommt! noch deutlicher gehts ja kaum!

Antwort #3, 14. April 2014 um 16:49 von becci777

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, aber geht das auch bei Vampiren, Werwölfen,Djinns, ...?

Antwort #4, 15. April 2014 um 14:28 von DarkDragon768

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)