Was nun? (Dark Souls 2)

Hallo hab alle vier legendären bosse gemacht die sünderin, den verfremdeten, den eisenkönigdämon und freya die geliebte des herzogs.
Ich weis aber nicht wie ich jetzt weitermachen soll.
Und bei den Türen steht ich benötige ein zeichen eine königs aber was soll das sein?

Frage gestellt am 21. März 2014 um 12:25 von Sackfresse1994

5 Antworten

Ich habe das gleich Problem! :-)

Antwort #1, 21. März 2014 um 12:28 von Edelhelli

Geh zum zweiten Leuchtfeuer im Schattenwald. Die Treppe hoch und dann den Weg ganz links. Viel Spaß :)

Antwort #2, 21. März 2014 um 12:28 von Hyozanryu

Danke für die Antwort! Aber leider hilft mir das nicht weiter! Ich bin den weg gegangen den du mir gesagt hast! Dann komme ich zum Schrein des Winters und dann stehe ich vor dem Drangleic castle und dann gehts nicht mehr weiter!

Antwort #3, 21. März 2014 um 12:42 von Edelhelli

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hab grad rausgefunden wies geht... du musst direkt vor dem Schloss so einen kleinen Soldaten umbringen dann öffnet sich die Türe zum Schloss!

Antwort #4, 21. März 2014 um 12:53 von Edelhelli

Und was ist mit dem zeichen des königs?
ich bin in der festung am lagerfeuer vor den ganzen steinstatuen aber kann bei dem tor nicht durch weil ich das zeichen des königs brauche ... von findet man dieses zeichen? ist es ein ring?

Edelhelli wie ist deine psn id?

Antwort #5, 21. März 2014 um 13:44 von Sackfresse1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)