Hab das Spiel durch, was jetzt? (Pokemon X)

Hallo :D

Ich habe die normale Story durch, den Nationaldex voll, LeBelles Story durch, Alle Vivillon und alle Megasteine.
Gibt es sonst noch irgendwelche Sammelobjekte oder Storys die man durchspielen kann?
Außer Shinys chaninen und so ;)

LG Lisa

Frage gestellt am 21. März 2014 um 13:01 von _Pokegirl_

5 Antworten

Du kannst dir noch den höchsten Titel im Kampfschloss holen und noch im Hotel in Lumina arbeiten bis du auf der höchsten Gahltstufe bist falls du das nicht schon hast ansonsten gibts nicht mehr viel.

Antwort #1, 21. März 2014 um 14:23 von SeriousDave

Jetzt wird gekämpft! ;)

Antwort #2, 21. März 2014 um 15:15 von mance

Im Kampfschloss habe ich den höchsten Titel auch schon, aber was ist das mit dem Arbeiten O.o

Kämpfen tue ich natürlich jetzt auch :-D

Antwort #3, 21. März 2014 um 21:12 von _Pokegirl_

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
In Ilumina City (im Nordteil glaub ich ) staht das Grand Hôtel Pique Faîne. Dort kannst du täglich 3 Jobs machne für die du bezahlt wirst. Wenn du genug Jobs gemacht hast steigst du eine Gehaltsstufe auf und bekommst beim nächsten mal ne schwierigere Variante mit besserer Bezahlung.
Sufe1: 2000
Sufe2: 10000
Sufe3: 20000
Sufe4: 50000, du kannst als Gast einchecken aber das kostet 100000

Antwort #4, 22. März 2014 um 07:47 von SeriousDave

Hey, das klingt cool, vielen Dank, davon wusste ich noch gar nichts! :D

Antwort #5, 22. März 2014 um 07:55 von _Pokegirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)