Thalmorische Botschaft (Skyrim)

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den Steinen von Barenziah. Hab jetzt 23 davon. Ich glaube der letzte ist in der Thalmorischen Botschaft. Diese Quest habe ich aber unter Diplomatische Immunität schon absolviert und versäumt die Räume zu durchsuchen. Jetzt habe ich das Problem, das man, egal um welche Uhrzeit einfach nicht in diese Botschaft kommt. Es ist ein Schlüssel erforderlich. Den kann ich aber nirgenwo finden. Weiß vielleicht jemand einen Trick?

Frage gestellt am 21. März 2014 um 13:10 von doktorbroesel

3 Antworten

Ja es gibt da nen Weg wie man in die Botschaft kommt ist aber ein wenig "seltsam". Dafür brauchst du einen Teller oder Schüssel oder sowas. Wenn du außerhalb der Botschaft an der hinteren Mauer stehst schmeiß den vorher erwähnten Teller ausm Inverntar raus und trag ihn. Ich mein nicht wieder ins Inverntar nemhen sondern vor dir halten. Mit dem Teller in der Hand musst du jetzt gegen die Mauer der Botschaft laufen bis du durch die Mauer durchglitcht. So kommst du in den Innenhof der Botschaft.

Antwort #1, 21. März 2014 um 14:42 von SeriousDave

Haste ne Version 1.4+? Ja? Dann ist der Stein nicht mehr bei Elenwen im Schlafzimmer, sondern in der Höhle, durch die du die Botschaft verlassen hast.

Antwort #2, 21. März 2014 um 15:47 von Fable_2

Danke für die Antworten, aber ich meinte eigentlich nicht den Innenhof, sondern das Hauptgebäude.
Mit dem Teller ist ein netter Trick, geht auch mit einem Brett und den kannte ich schon. Gibts ja an mehreren Stellen in Himmelsrand.
Sehr wahrscheinlich kann man nach Abschluss der Hauptquest nicht mehr ins Hauptgebäude.
Hab alle Zauberer und Soldaten gekillt um vielleicht einen Schlüssel zu finden, nix.

In der Dunsthöhle unterhalb der Botschaft habe ich auch nachgeschaut. Mittlerweile ist das Problem aber gelöst. Ich hab jetzt alle Steine. Trotzdem danke für die Kooperation.

Antwort #3, 22. März 2014 um 11:59 von doktorbroesel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)