Schnelle frage? (Dark Souls 2)

mein kolege hat das problem das er den riesem drachen angegriffen hat und noch nich den schlüssel das herz des aschenebels hat.

Muss man den Drachen jz für den Schlüssel killen?

Frage gestellt am 21. März 2014 um 14:23 von TheDeath

5 Antworten

er soll mal versuchen in der lichtsteinbucht beim pater seine sünden zu beichten, is aber richtig teuer, je nachdem welches level er hat, glaub um 600 pro level oder so

Antwort #1, 21. März 2014 um 14:25 von Kryos

er is ca lv 190 bist du sicher?

Antwort #2, 21. März 2014 um 14:29 von TheDeath

Wenn das mit dem Sünden beichten funktioniert und er Stufe 190 ist, dann wirds richtig teuer; Beichtkosten: Stufe x 1500 = 190 x 1500 = 285.000 Seelen (wenn ich mich nicht irre; im 1. Teil waren es noch 2000 x Stufe)
Ansonsten einfach den Drachen töten: Starke Waffe in zwei Hände und immer auf seine Füße einschlagen, seinem Tritt ausweichen und immer wenn er sich erhebt auf ihn zu laufen (unter ihn), da dich das Feuer One-hittet.
MfG

Antwort #3, 21. März 2014 um 17:14 von Stealth_Fan

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
der drache is einfach wenn man weiss wieund es sind hier sogar nu 1000 seelen pro lv.
aber das mit der erlösung hat funktioniert.

Antwort #4, 21. März 2014 um 18:15 von TheDeath

im ersten teil waren es letztlich 500 pro level, das nur zur info (zahl variiert je nach patch)

Antwort #5, 22. März 2014 um 13:21 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link