doppelgrillspies (Monster Hunter 3)

Ich habe mit den geholt und mich gefragt was das teil bringt. Da steht man soll "den Knopf" gedrückt halten aber welchen? wie funktioniert das teil. Wäre nett wen da einer antworten könnte.

Frage gestellt am 21. März 2014 um 15:57 von YoloLP

3 Antworten

ich weiß nicht mehr so genau aber halte mal während des Grillens mal irgend ne Taste gedrückt. (probier jede aus wenns nicht lappt, es könnte aber die Z-Taste beim classic pro controller sein, bei wii fernbedienung eventuell B oder so)
dann legt dein charakter ein 2tes stück fleisch auf den grillspieß. dann muss halt drücken wenn eins fertig ist dann legt er automatisch wieder ein zweites drauf solange du die taste festhällst.
so sparst dir halt zeit
timing musst du selber immernoch einhalten

Antwort #1, 21. März 2014 um 19:58 von Wowan14

Du musst während des Grillens die Z -Taste gedrückt halten. Dann legt es die Fleischstücke immer selber nach und du musst nur immer die A-Taste drücken, wenn eins fertig ist.

Antwort #2, 22. März 2014 um 12:43 von Umaroth

Cool danke
:-)

Antwort #3, 23. März 2014 um 16:50 von YoloLP

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link