Frage zu Yuffie (FF 7)

Hallo,
Ich habe bereits gegen Yuffie gekämpft und auch gewonnen.
Habe allerdings eine antwort falsch eingegeben/ausgewählt und sie ist weg.

Nun meine Frage: Kann ich sie dennnoch bekommen oder nichtg mehr, denn ich kämpfe bereits jetzt zwei Stunden nur im Wald und sehe sie nicht mehr als Gegner.

Ich hoffe auf schnelle Antwort und vielen dank schon mal im voraus.

Gruß
Veash

Frage gestellt am 21. März 2014 um 16:00 von Veash

2 Antworten

Ok, die Frage hat sich von allein geklärt.
Für alle die diese frage auch mal haben in Zukunft:
Ja man kann sie auch dann noch bekommen. Ich hatte einfach nur Pech gehabt das ich sie nicht gefunden habe aber auf ein mal stand sie wieder vor mir.
Also nicht aufgeben oder verzweifeln, sondern einfach weiter nach ihr suchen, denn sie taucht früher oder später doch wieder auf. ^^

Gruß
Veash

Antwort #1, 22. März 2014 um 10:33 von Veash

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
das dauert immer sehr lange bis sie wieder kommt.
wenn man sie bekommen will muss man auf die antworten gehen (ich weis die antworten dicht mehr direkt aber man muss versuchen das sie nicht mit euch kämpft und das ihr Ihre Hilfe braucht).
Antworten die ich vielleicht noch so aufzählen konnte sind
1. - Nicht kämpfen
2. - Wie festgenagelt
3. - nicht gehen lassen
4. - du brauchst ihre Hilfe
5. - Sie soll sich beeilen (nicht "wie heist du" nehmen)

Antwort #2, 23. März 2014 um 21:03 von FutureCop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link