2 Schwarze Rüstungen! (MH Freedom Unite)

Ich habe ein Problem mit der quest "2 Schwarze Rüstungen". Ich habe vor die letzte queststufe komplett zu schaffen und dafür fehlen mir noch ein paar quests. Aber bei dieser
Scheitere ich immer wieder,egal ob als klingenmeister oder als schütze.
Ich habe die full rajang g rüssi - König atillart schwert.
Als schütze die full Lava X( auch als klingenmeister) und den ukanlos Bogen
Das ist meine hauptsächliche Ausrüstung. Ich hasse gravios. Vllt könnt ihr mir ja ein paar tipps
und eine gute Taktik sagen,Waffen und Rüssi Empfehlungen nehme ich gerne an.

Frage gestellt am 21. März 2014 um 16:34 von Portgas-D-Ace

6 Antworten

also für klingenmeister...würde ich hammer empfehlen und AUFJEDENFALL die fähigkeit BOMBER und schockfallen sowie blitzbomben, falls du bester ohrstöpsel hast, denn er brüllt oft wen verwirrt..

set:

helm: mizuha kappe shin
brust: rajang shin
arme: rathalosseelen G rank
hüfte: khezu Z (rot)
beine: rathalosseelen G rank

kanns nur immer wieder sagen, das set ist bombe...am besten noch krähenflut wegen der schärfe und dann mit den richtigen juwelen: bomber, schärfe+1 und bester ohrstöpsel.

schütze kommt drauf an...eine leichte amrbrust die wasser schiesst sollte klappen>auf den bauch.schlafmunition und einschlafen>bomben. ich benutze immer die fatalis Z rüstung, wegen adrenalin+2... schlussendlich ist es aber dir überlassen...im google findest sicher einige gute schützen rüstungen/mix-sets, ich hab nähmlich so ziemlich alle vergessen...

wenn du es trotzdem mit bogen versuchen willst so ist die lava-rüstung eigentlich schon ganz gut, nur probiers mit der drachenherzharfe

Antwort #1, 21. März 2014 um 17:00 von Tokoru

Ich danke dir für die schnelle Antwort tokoru aber könntest du mir vllt noch sagen woraus der Helm besteht? Oder von welchem Monster ich ihn bekomme?

Antwort #2, 21. März 2014 um 18:10 von Portgas-D-Ace

klar, von G rank chameleos

Antwort #3, 21. März 2014 um 20:05 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok,danke dir. Also muss ich wohl oder übel chameleos Farmen :(.
Oder würde vllt auch die komplette G-Rüssi vom Azur rathalos reichen?

Antwort #4, 23. März 2014 um 10:34 von Portgas-D-Ace

bekommst denke ich aber nicht die oben gennanten fähigkeiten hin, klar gehts mit azur rathalos, nur ich machs halt immer so ^^ ausserdem ist chameleos garnicht schwer, wenn man weiss wie

Antwort #5, 23. März 2014 um 14:59 von Tokoru

Also mit chameleos habe ich eig keine Schwierigkeiten. Kann ihn sogar relativ gut. Nur das Problem ist das ich ihn hasse,auch wenn er ganz einfach geht.
Mache mir aber denke mal erstmal du full azur rathalos g Rüstung und dann vllt noch den Chameleos.
Danke für deine schnellen antworten

Antwort #6, 23. März 2014 um 16:32 von Portgas-D-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)