Frage zum Abspann bzw zum Hörspiel (FF X-2)

äh die Frage ist vielleicht etwas dumm aber hab mir das Spiel gekauft gestartet und hab zuerst den Abspann angesehen im Prinzip eher weil ich ihn zufällig ausgewählt hab. Der Abspann ist ja auch gleichzeitig das Hörspiel. Habs mir angehört aber das hat ja gar kein Ende. Die Handlung endet bei mir als sie anfangen mit Sin zu kämpfen weiter geht's nicht. Muss man da was Freischalten oder so ?

Frage gestellt am 21. März 2014 um 17:40 von Roxas853

10 Antworten

Nein das ist so gewollt.

Antwort #1, 21. März 2014 um 19:40 von Chilla_1993

Äh darf man Fragen warum ? -_-

Antwort #2, 21. März 2014 um 21:27 von Roxas853

Frag Square Enix

Antwort #3, 21. März 2014 um 21:28 von Chilla_1993

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Zu viel Aufwand
Ich finde es nur Scheiße von denen so ne Geschichte nicht zu ende zu erzählen.
Sowas hasse ich

Antwort #4, 21. März 2014 um 21:38 von Roxas853

Naja im runde ist sie fertig. Sie wird zum 2. mal Sin bekämpfen und Tidus wird zur Final Aeon

Antwort #5, 21. März 2014 um 22:04 von Chilla_1993

Wirklich du denkst die machen den Aufwand nur damit es exakt so endet wie im ersten Teil
Das wäre doch total bescheuert und unnötig von denen
Also für Square Enix wäre das extrem Schwach

Antwort #6, 23. März 2014 um 22:32 von Roxas853

Kann es sein,dass das Hörspiel mit dieser Chiuma und Kurguma nur ein Zeichen für eine weitere Fortsetzung des Teil ist ?

Antwort #7, 24. März 2014 um 13:07 von FANTASYGAMER

hoffe es
oder zumindest ein zweiter teil des Hörspieles
aber ein neues Spiel wäre auch geil

Antwort #8, 24. März 2014 um 21:34 von Roxas853

Es wir keine Fortsetzung geben. Nur wegen 2 neuen Charakter direkt ein neues Spiel? Zumal das das selbe ist wie in X. Da bekämpfen sie auch Sin

Antwort #9, 24. März 2014 um 21:45 von Chilla_1993

Dann ist das aber wirklich ne schwache Leistung von denen ganz ehrlich ne neue Geschichte anfangen und nicht zu ende erzählen
muss ja nicht unbedingt ein neues Spiel geben aber wenigstens ein Ende wäre nett

Antwort #10, 26. März 2014 um 09:09 von Roxas853

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)