fehlermeldungen im online modus (GTA 4)

Immer wenn ich gta iv online spiele kommen so fehlermeldungen wie zb. ihr Router/Nat ist zu strikt eingestellt oder die verbindung zu einem oder mehren spielern wurde getrennt neues multiplayerspiel öffnen
das nervt mich sehr was muss ich machen damit das nicht mehr kommt ?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 18:02 von gelöschter User

5 Antworten

ich weiß net ob das sehr hilft aber verbinde deine ps3 mit einem lan- kabel zum router , wenn du das schon hast kann ich dir auch net weiter helfen .

Antwort #1, 06. August 2008 um 19:10 von thomas999

meinst du den ethernetkabel ? der hilft nich

Antwort #2, 06. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

mit dem ethernet kabel bleibt es nicht so oft hängen wie mit einem router

Antwort #3, 07. August 2008 um 00:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
okay , sry

Antwort #4, 07. August 2008 um 09:29 von gelöschter User

das problem hab ich auch aber ich machs au mit ethernet kabel aber es nützt sehr wenig bei mir ich kauf mir einen neuen router

Antwort #5, 07. August 2008 um 12:07 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link