3 Fragen (Dark Souls 2)

Diese Baume die wie Riesen aussehen was muss man an ihnen machen?

Ich hab gerade den schmelz dämon besiegt kommt noch viel oder bin ich schon fast am ende ?

Ich hab gerade den schmelzdämon besiegt ist es zu empfehlen jetzt immernoch ohne magie rum zu rennen^^ oder werde ich da noch diesen oder in den nächsten spieldurchläufen probleme bekommen? Also sollte man etwas magie skillen oder kommt man auch ohne gut zurecht auch in den speteren new game + ?

Frage gestellt am 21. März 2014 um 17:58 von Takischi

6 Antworten

1. wird erst interessant wenn du den alten drachen gefunden hast (gegen ende des spiels)
2. da kommt noch einiges, außerdem ist der schmelzdämon halbwegs optional, darüberhinaus musst du erstmal die vier ur-leuchtfeuer die jeweils 1 nach den ersten 4 hauptbossen zu finden sind anzünden und dann hast du gut die hälfte geschafft.
3. wenn du keine magie hast ist das kein problem aber du solltest trotzdem etwas für den fernkampf haben wie einige urnen auf vorat oder bogen oder armbrust mit ausreichend munition. ansonsten klappt das.

Antwort #1, 21. März 2014 um 18:05 von Kryos

Ok danke:) den Verkommenden , die Spinne, und die Sünderin hab ich schon
Das nächste urfeuer ist beim Eisenkönig oder?

Antwort #2, 21. März 2014 um 18:16 von Takischi

jopp, und dann geht zum schloß dragleic über das weggabelungsleuchtfeuer, linker pfad

Antwort #3, 21. März 2014 um 18:26 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok danke mir kommts langsam so vor das es in dark souls 2 viel mehr zu entdecken gibt wie in dark souls 1 :D

Antwort #4, 21. März 2014 um 18:38 von Takischi

das trifft wohl zu, die welten sind freier begehbar und weitläufiger außerdem haben die entwickler nicht mit verstecken gegeizt und unzählige getarnte wege und scheinbare wände eingebaut. es gibt auch viel mehr optionale bereiche.

Antwort #5, 22. März 2014 um 13:18 von Kryos

Jo das stimmt, aber mir persönlich gefällt das mit diesen pharos wahrheitswerken überhaupt nicht :D , weil man manchmal extra so ein teil benutzt und dan nur ein gegner hinter der wand raus kommt :D

Antwort #6, 22. März 2014 um 14:15 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)