3 Fragen (Dark Souls 2)

1) Kann mir jemand sagen wo ich einen Ring oder ähnliches finde der gegen Gift hilft um die Sachen aus der Giftgegend zubekommen?

2) Kann mir jemand sagen wo ich einen Ring oder ähnliches finde der gegen Feuer hilft um die Sachen aus dem Eisenschloss zubekommen?

3) Wie kann ich Waffen mit Steinen (zb. Blitzstein) verzaubern?

Frage gestellt am 21. März 2014 um 18:02 von kingsKnight

3 Antworten

1. den giftbissring findest du hinter einem pharos-versteck in diesem giftbereich xD, dazu musst du dich immer rechts halten bis du in dem gebäude angekommen bist, dort weiter rechts halten und du gelangst zu einem giftbad wo du durch musst und wieder recht ist ein raum wo du pharos-wahrheitsverkünder nutzen kannst um den geheimen raum mit der kiste und den gewünschten freizulegen.
lohnt sich aber nicht wirklich weil dann der giftbalken etwas länger braucht bis er sich füllt und schneller wieder leert aber da gibt es nützlichere ringe, schau einfach das deine rüstung einen recht guten giftwiederstand hat, das ist das rüstungssymbol mit dem grünen tropfen.
2. feuerquartzring+1 findest du im wald der gefallenen riesen in der grube mit dem salamander was unter dem leuchtfeuer ist. am besten du holst dafür den katzenring und evtl. die katzenfluggemaschen von shalquior in majula und sorgst für volles leben und lässt dich dann wenn du die leiter vom leuchtfeuer aus runterkletterst, ganz links auf den schotterhaufen fallen, dann überlebt man das gut. aber pass auf die salamander auf, die machen aua.
3. im eisenschloß findet man gegenüber vom schmelzer bossnebel einen absatz wo man rüberhüpfen kann und rechts am gebäude ist ein vorsatz mit einer treppe wo du ebenfalls draufhüpfen musst, dort liegt a ende der halbkaputten treppe eine leiche mit der matten glut die du McDuff in der verlorenen festung bringen musst. mcduffs werkstatt ist vom verlorenen turm leuchtfeuer aus gradeaus bis du zum turm kommst und dort drinnen links abbiegst, dann gradeaus läufst und dann nach einer wache und 3 hunden eine weitere wache siehst die vor einem fass steht, dem fass gibst du einen ordenlichen schubs in dem du mittig gegenläufst und es sprengt ein loch in die mauer wo recht der eingang zu mcduffs werkstatt ist und davor ein leuchtfeuer.

Antwort #1, 21. März 2014 um 18:20 von Kryos

schreib faul

http://www.eurogamer.de/articles/2014-03-13-dar...
2.
da bringt dir auch ein ring nix i habe es schon mit ring+magie+rüssi
versucht aber selbst bei dieser kombo bin i gestorben.

Antwort #2, 21. März 2014 um 18:22 von TheDeath

blitzschweiß pyomantie und rote blüte sollte man zusätzlich auch nehmen und dann durch das wasser vorher laufen was durch pharos freigemacht wird, um einen schimmernden stein kurz vor dem betreten konsumieren (nicht den alten). dann klappt das, notfalls schaut mal auf youtube.

Antwort #3, 21. März 2014 um 18:29 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link