Palast von Boletaria (Demon's Souls)

Ganz am Anfang beim ersten Keilstein im Palast von Boletaria ist auf der rechten Seite eine verschlossene Gittertür wenn man die kleine Treppe hinunterläuft. Dahinter liegen einige Items und wie ich gehört habe eine gute Rüstung. Meine Frage ist wie ich die Tür öffnen kann. Muss ich die Welttendenz komplett auf Weiß bekommen ? und wenn ja, wie mache ich das ? Habe bereits den gorßen Ritter mit den Bogenschützen um den rum besiegt. Meine Welttendenz ist zwar schon relativ Weiß aber wahrscheinlich noch nicht komplett Weiß.
Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 21. März 2014 um 18:30 von LONKA

2 Antworten

Oh sorry ich meinte die linke Seite.

Antwort #1, 26. März 2014 um 17:26 von LONKA

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Du brauchst weiße Welttendenz oder schwarze Welttendenz damit die Gittertür weggeht.

Wenn du weiße welttendenz hast, dann kannste (Namen hab ich vergessen sry )die Henkerin töten.

Wenn du schwarze Welttendenz hast, dann kommen da noch Black Phantomzombies und du kannst die Henkerin als Black Phantom töten.

Und du bekommst von der Henkerin die Waffe und die Rüstung.

Wenn du weiter gehst kannste eine gute aber auch schwere Rüstung bekommen.

Antwort #2, 29. März 2014 um 18:28 von GamerPhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)