Kiste auf Container (Tomb Raider)

Hallo Leute,
da ich ja ein 100% Fanatiker bin, frage ich mich die ganze Zeit wie ich auf diese eine orangene Kiste auf dem blauen Container, welcher im Wasser steht, komme. Der Container befindet sich bei "Strand mit Schiffswrack" und man kann ihn vom Lagerfeuer aus problemlos sehen. Nur weiß ich nicht wie man auf diesen blauen Container kommt. Habe im Internet bisher auch nichts finden können.
Vielen Dank jetzt schonmal :-)

Frage gestellt am 21. März 2014 um 19:17 von BlackPitt

2 Antworten

Moin Moin,

in der Nähe des Containers findest du ein kleines Ruderboot. Dieses ist mit einem Seil gesichert.
Du musst nun dieses Boot loslösen indem du auf ein kleines Teil am Seil schießt.
So dann ist das Boot schon mal frei.
Sowohl an der Vorderseite als auch an der Rückseite des Bootes sind auch Seile, sodass du es mithilfe deines Bogens ziehen kannst. Dann ziehst du es einfach in die Nähe des Containers und hüpfst auf das Boot (entweder vom Strand oder von den kleinen Felsen im Wasser) und von dort auf den Container.

Ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher, aber ich glaube man muss am Strand noch 1,2 Aufgaben für die Gruppe erledigen, um das nötige Teil für den Bogen zu bekommen.

MfG

Antwort #1, 21. März 2014 um 22:29 von Seeederito

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Vielen Dank ;-)...das Boot hatte ich vorher nie beachtet^^.
Die Seilwinde beim Bogen braucht soweit ich weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal.
Hat auf jeden Fall super geklappt. :D

Antwort #2, 22. März 2014 um 11:13 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link