Lord Bzw. Erzlord mit eigenen Charakter (Fire Emblem - Awakening)

Hallo ich habe ein Frage und zwar kann man auch mit seinem Charakter die Lord oder Erzlord Klasse erreichen und wenn ja wie ? Thx schon im Vorraus :D

Frage gestellt am 21. März 2014 um 21:56 von FlameShoter

5 Antworten

Nein das geht leider nicht. Nur Chrom und Lucina können diese Klasse haben.

Antwort #1, 22. März 2014 um 11:45 von merthin

Schade eigentlich

Antwort #2, 22. März 2014 um 11:55 von FlameShoter

Naja,ganz ehrlich,die Klasse wäre eh nur für Aether gut,ansonsten nutzlos.
Wie schon in vorherigen Fire Emblem Teilen können nur der Hauptcharakter und und komischerweise auch ihm nahestehende Adlige Lords werden.
In Awakening sind die einzigen Einheiten,die Lord werden können Lucina und Chrom.
Dann gäbe es da noch den DLC-Marth bzw. die DLC-Marths,die Sternenlord werden können und ansonsten alle anderen "normalen Klassen" haben können,also alle Klassen,bis auf Manakete etc.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 23. März 2014 um 13:34 von inazuma_tim

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ja konntest du Danke dir!

Antwort #4, 23. März 2014 um 14:54 von FlameShoter

Ist ja eigentlich komisch ne? ^^ wenn man lucina mit dem Strategen verkuppelt, kommt ja Linfan bei raus und wenn Linfan jetzt keine Lord klasse zur Auswahl hätte oder nicht in der Lage wäre Falchion einzusetzen, würde ich mich gerne fragen was aus dem zukünftigen, königlichen Geschlecht der Falchionträger wird XD

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 17:58 von KingHelping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)