Waffen Tipp (Toukiden)

Hallo ich bin gerade an dem punkt angelangt einen Harrowhalf zu "erjagen" und ich bin mir etwas unsicher welche waffe ich verwenden soll. (xD)
Deshalb wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen könntet "die richtige" waffe gegen ihn zu finden.
Vorab schonmal danke an Kryos für seine Bosstaktiken macht es um einiges leichter ^^

Frage gestellt am 22. März 2014 um 01:06 von Noctis_Chevalier

3 Antworten

einfach der waffe mit dem es du so weit geschafft hast, ich habe auch nur mit langschwert das ganze game durch und versuche es jetzt mit speer, story ist recht easy mit einer waffe, einfach nach der story muss man taktisch mehr oder weniger mit bestimmten waffen umgehen können.

Antwort #1, 22. März 2014 um 09:14 von Sandfall

danke für den rat ^^ ist allerdings etwas schwierig für mich da ich immer zwischen katana, handschuhen und dolchen gewechselt hab, je nach gegner halt xD
werds dann mal mit katana probieren ^^

Antwort #2, 22. März 2014 um 11:19 von Noctis_Chevalier

nutze einfach sein elementarschwäche aus

Antwort #3, 22. März 2014 um 11:21 von Sandfall

Dieses Video zu Toukiden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Toukiden - The Age of Demons

Toukiden

Toukiden - The Age of Demons
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toukiden (Übersicht)
* gesponsorter Link