Menschlich (Dark Souls 2)

Moin Leute gibt es noch eine ander möglichkeit um sich wieder menschlich zu machen außer mit einem menschenbild oder jemandem bei einem bosskampf helfen?
danke im vorraus <|:-)

Frage gestellt am 22. März 2014 um 08:32 von Nilsistein

6 Antworten

ja indem du andere spielern hilfst. manchmal musst nur 3mal aushelfen oder sogar 10 mal. aber nach ner zeit bist automatisch menschlich

Antwort #1, 22. März 2014 um 09:54 von Safe2012

Hol dir dann den ring der lebenssicherung, beim Tod behältst du all deine Seelen und bleibst Mensch, er bricht zwar nach einer Anwendung, jedoch kannst du ihn immer wieder beim schmied für 3000 Seelen richten lassen

Antwort #2, 22. März 2014 um 17:18 von Stevethr

wo finde ich den diesen ring?

Antwort #3, 22. März 2014 um 18:59 von Nilsistein

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich glaube den hab ich von der niemandswerft... da musst du in irgendeinem gebäude ein bücherregal kaput machen, und dahinter ist ein raum mit dem ring :)
bin mir wie gesagt nicht sicher obs der ring war, jedenfalls ist der ring dort auch sehr praktisch, hab mich jedenfalls gefreut als ich den gefunden hab :D

Antwort #4, 22. März 2014 um 19:41 von Stevethr

der ring is unter der riesen stein brücke auf dem weg zum schloss, das mit dem riesen turm und dem spiegel ritter als boss

Antwort #5, 22. März 2014 um 21:12 von Olivee

Ok danke für die hilfe aber ich hab grad diesen Ring entdeckt der nur nur 1/4 der lebenspunkte abzieht der den man vor ornstein findet wenn ihr wisst was ich meine ich kenne den Namen grade nicht tschuldigung aber danke trotzdem <|:-)

Antwort #6, 23. März 2014 um 23:23 von Nilsistein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link