Biete Shinys! Brauche Voltensonit und ein Paar Legis Bzw event pokemon. (Pokemon X)

Hi Leute, ich benötige dringend ein Voltensonit und einige Legendäre bzw event pkmn um meinen dex zu vervollständigen.
Ich biete shiny pokemon und ein paar Legis an.

Hier eine liste was ich brauche:
Mew
Deoxys
Regirock
Arceus
Shaymin
Manaphy
Cresselia
Genesect
Meloetta
Demeteros
Victini
Xerneas

Jetzt zu dem was ich anbiete:

Shinys:
Abra
owei
Hundemon
Rihorn
Forstellka
Lahmus
Ursaring
Onix
Sniebel
Woingenau
Knofensa
Glutexo
Natu
Starmie
Dummiesel
Girafrig
Nachtara
Kapoera
Flamara
Dratini
Meganie
Bojelin

Nun Legis die ich anbiete:
Rotom als Rasenmäher
Palkia
Tobuz
Selfe
Lugia
Voltoloss
Groudon Kyogre Rayquaza

Ansonsten kann ich noch ein Paar Dratinis mit der versteckten Fähigkeit Notschutz anbieten.

Frage gestellt am 22. März 2014 um 08:41 von deanwinchester

13 Antworten

regirock gg abra?

Antwort #1, 22. März 2014 um 09:13 von Fabimk2

Regirock gg Abra geht klar. Ich schick dir ne Pn mit meinem Freundescode

Antwort #2, 22. März 2014 um 09:59 von deanwinchester

ist das bojelin männlich?

Antwort #3, 22. März 2014 um 10:42 von Usagi1904

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja bojelin ist Männlich

Antwort #4, 22. März 2014 um 12:21 von deanwinchester

Brauchst du noch tobutz? ich glaub ich müsste noch eina haben ^^
und brauchst du ein event meloetta?

Antwort #5, 22. März 2014 um 12:23 von Usagi1904

sorry hab mich verlesen xD
Also uch kann dir meloetta anbieten xD

Antwort #6, 22. März 2014 um 12:24 von Usagi1904

Tobutz hab ich. Meloetta wäre Hamma

Antwort #7, 22. März 2014 um 12:28 von deanwinchester

okay, würdest du mir vielleicht für meloetta noch girafarig dazu geben? ist ja auch das im event ball o: xD

Antwort #8, 22. März 2014 um 12:30 von Usagi1904

Klar, das geb ich dir dazu :) Ich schick dir ne pn mit meinem Code

Antwort #9, 22. März 2014 um 12:32 von deanwinchester

okay :3

Antwort #10, 22. März 2014 um 12:33 von Usagi1904

Würdest du cresselia gegen rihorn tauschen ?

Antwort #11, 22. März 2014 um 15:25 von Nibe19

Rihorn würde ich auf jeden Fall gegen Cresselia tauschen. Ich schick dir ne pn mit meinem Code.

Antwort #12, 23. März 2014 um 03:28 von deanwinchester

hätte noch shaymin und würde wenns geht hundemon und knofensa haben wollen;D

Antwort #13, 01. April 2014 um 00:39 von Fabimk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)