Paper Trail (Infamous - Second Son)

ich hab nen Paper Trail und nen Psn Account, was muss ich tun um diese zu verbinden? Nach dem ich die erste Paper Trail Mission "hochladen" will, steht dort Verbindung fehlgeschlagen. Sind die Server noch nicht online?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 09:58 von Jak284x

1 Antwort

Du musst auf www.infamouspapertrail.com gehen dich dort anmelden und dann das Paper Trail-Konto mit dem PSN-Konto verbinden. Dann funktioniert es. Die Möglichkeit zur Verbindung stand bei mir gleich rechts auf der Website.

Antwort #1, 23. März 2014 um 10:36 von ankoras

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)