Suche nette Gta Crew (GTA 5)

Hallo Leute suche nette Gta Crew

Online Id: Mexx_Cyrus

Frage gestellt am 22. März 2014 um 10:15 von MexxCyrus

4 Antworten

Servus wennst willst kannst zu uns kommen wir sind 12 Mitglieder sind nett haben Spaß machen Missionen helfen beim Leveln Haken es kommen ab und an die anderen Crew Mitglieder online deswegen such ich auch aktive Spieler aber es sind immer 2 bis 3 online so die Anforderungen sind höflich sein headset nicht notwendig aber erwünscht alter und Level auch egal also wenn du interessiert bist dann schick eine Anfrage an die Bayrische Gang und dein Social Club Namen damit ich weiß wer du bist und dir eine Einladung senden kann und nicht vergessen dein Psn ID für eine FA Meiner ist BENUNDCHRIS ich weiß scheiß Name also das wars von meiner Seite jetzt bist du am Zug hoffe wir sehen uns Servus

Antwort #1, 22. März 2014 um 11:29 von GTAFAN92

Wir sind alle faire Spieler bei uns gibst kein sinnloses killen wir greifen keinen an sollte es aber wer wagen einen von uns anzugreifen kriegt er es mit allen zutun keiner bleibt zurück headset wer vorteilhaft für Missionen tdms und freihen modus

Wenn du Interesse hast schreib mir bitte hier eine private Nachricht damit wir die regeln klären können
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ger...

Antwort #2, 22. März 2014 um 12:56 von gelöschter User

Vielleicht sind wir ja was für dich:

/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort #3, 22. März 2014 um 13:16 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
komm doch zu uns :)

Infos zu der Crew:

WICHTIG: Wir suchen nur leute die aktiv in der crew zocken nicht welche die in die crew kommen und dann aber immer wechseln wir wollen zusammen aufm server spielen und missionen machen aber wenn ihr nicht immer Zeit habt ist das nicht so schlimm

Wir sind zurzeit 12Mitglieder in der crew und suchen nach neuen Crew Mitgliedern die spaß am zusammen zocken haben.

Zu aller erst: da ich selber in einer crew war wo ich nicht mit nem Panzer zwischendurch rumfahren durfte oder einfach irgendwelche Leute abknallen durfte weil ich sonst raus geflogen währe hab ich ne eigene aufgemacht in meiner crew dürft ihr Panzer fahren und alles abknallen was ihr wollt außer eigene crew mitglieder.

Crew Farbe: Dunkel Blau ( kann jederzeit und nach Absprache geändert werden )
Deutsche Crew
Wer ein Headset hat sehr gut :) wer keins hat auch ok :)
Wir nehmen zum chatten Skype
Sonst habe ich auch noch TS3,Facebook,Whatsapp,Line,Telegram.usw einfach fragen!
Alter: unwichtig
Level: ebenso unwichtig
Regeln:
KEIN KILLEN INNERHALB DER CREW auser jemand war zu einem anderen unfair oder in Missionen.
Wir helfen uns gegenseitig wenn jemand angegriffen wird oder fahren rennen um tuning teile frei zu schalten und alles andere muss mann dann im Game einfach fragen.
wir haben einfach spaß am rumfahren und machen auch Jobs, besprechen aktuelle glitches und alles andere
Aussehen:jeder wie er will
wir helfen auch gegenseitig bei Fahrzeugen.
Jeder der in der crew drinne ist kann gerne andere Leute einladen die deutsch sprechen :)

Crew Link: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/fir...
Facebook Seite für die crew wird noch eingerichtet wo dann auch die neusten glitches oder Infos gepostet werden

addet mich unter: Crank4-aus-Habbo [PSN]
und Social Club:Banebi (auch adden)
MFG Crank4-aus-Habbo ( Ich Weiß scheiß Name lässt sich nur leider nicht mehr ändern ^^ )
PS. falls der link wieder nicht geht einfach in PSN adden :D

Antwort #4, 22. März 2014 um 17:55 von Crank4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)