Story problem. (Dark Souls 2)

Und zwar habe ich jetzt denn Thronverteidiger und den andren besiegt und bin auch schon beim drachenhort wo der uralte drache ist.
Da ich im nicht besiege hab ich nachgesehen und es scheint als wer er optional.
Problem ..wo geht es jetzt weiter die Riesen wenn ich sie anklicke steht noch immer das nichts passiert und Nishandra kommt auch nicht?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2014 um 10:19 von x3mo_Hunter

5 Antworten

Nun normaler Weise gibt dir der Uralte Drache ein Item mit dem du in die Erinnerungen eines Riesen eintauchen kannst ( der der sich am Leuchtfeuer hinter der Tür befindet die du nur mit dem Ring des Königs aufmachen kannst im Wald der Gefallenen Riesen). Ich befürchte nun musst du den Uralten Drachen töten da du sonst nicht an das Item kommst das du benötigst um weiter zu kommen. Wenn du es hast sprich den Riesen am oben benannten Leuchtfeuer an da nur er dich ins nächste Gebiet bringen kann.

Antwort #1, 22. März 2014 um 10:40 von MrTrusty666

oke danke ...irgendwo hab ich jedoch gelesen das er optional ist ..schade :)

Antwort #2, 22. März 2014 um 10:43 von x3mo_Hunter

Hast du einen tipp gegen den Drachen?

Antwort #3, 22. März 2014 um 10:43 von x3mo_Hunter

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Nun eigentlich die selbe Taktik wie bei den anderen Drachen auch da er ein ähnliches Move-set hat. Zwischen den Beinen bleiben wenn er auf dem Boden ist und wenn er fliegt immer auf Distanz gehen da er dich sonst grillt. Du kannst dich auch mit etwas Abstand vor ihn stellen und wenn er dann Feuer speien will schnell seitlich zu ihm laufen und während er Feuer speit auf ihn einprügeln da er in diesem Moment nichts machen kann, ist aber sehr riskant.

Antwort #4, 22. März 2014 um 10:55 von MrTrusty666

er ist optional, du musst mit ihm blos quatschen um das item zu kriegen, außerdem findest du den final boss (achtung doppelbosskampf, den zweiten failt man meistens sowieso biem ersten mal), wenn du nach drancleics schlo reist und vom königskrridor leuchtfeuer (übrigens scheiß übersetzuung, der eigentliche königskorridor ist nämlich vor dem spiegelritter aber ich meine das leuchtfeuer was so benannt ist) links raus, durch die königstür und straight den fast endlos erscheinenden weg laufen (dafür sind keine gegner da aber ist trotzdem ätzend lang.)

Antwort #5, 22. März 2014 um 11:20 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)