Ressourcen für neue Berganbauten? (Schlumpfdorf)

Kennt jemand den Resourcenbedarf für die neuen Anbauten für Schloss, Charlet und Minengrabgerät?

Wird das RitterSPIEL ein Mini-Spiel oder lässt das nur das Schloss schneller liefern?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 10:29 von Elend

6 Antworten

Antwort #1, 22. März 2014 um 12:27 von Eikosaederaner

Huch, ich seh bei mir weder was fürs schloss, noch ein minenbaugerät, auch keine tigerkatze, liegt das am nicht-vip sein?

Antwort #2, 22. März 2014 um 17:10 von minimario

Den Tiger gibts nur für VIPs , aber die Dinge für den Berg findest du im Menü unter Gebäude , kannst sie allerdings erst kaufen, wenn du Schloß bzw.Chalet ,fertig gestellt hast.
LG jakomuzi

Antwort #3, 22. März 2014 um 17:30 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Den Tiger gibts nur für VIPs , aber die Dinge für den Berg findest du im Menü unter Gebäude , kannst sie allerdings erst kaufen, wenn du Schloß bzw.Chalet ,fertig gestellt hast.
LG jakomuzi

Antwort #4, 22. März 2014 um 17:30 von rojaschlumpf

Das schloss ist fertig und ich seh eine minenmaschine, feuerplatz und das ritterspiel, hab dann wohl alles gefunden, ich danke euch

Antwort #5, 22. März 2014 um 17:47 von minimario

Genau minimario, das ist es, wenn s fertig gebaut dann gibt das jeweilige gebäude zu dem s gehört alle 6 statt 7 Tage eine schlumpfbeere.
Schönen Abend

Antwort #6, 22. März 2014 um 17:52 von rojaschlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link