Wi-Fi Sondermissionen (Dragon Quest 9)

Hey Leute, ich hab jetzt endlich Wi-Fi Connection und hab mich bei der Frau in Stinsbruck, also die grüne da mit der wifi verbunden und mir die daten runtergeladen,aber ich kann noch keine sondermission machen.Woran legt das?Muss ich erst den Leviathan zum 2. mal besiegen oder was muss ich machen?Pls helft mir.

Frage gestellt am 22. März 2014 um 11:28 von SchwarzerKrieger

5 Antworten

Einige der Sondermissionen sollten schon gehen. Ist bei mir zumindest der Fall und ich bin noch ein Stück entfernt, Corvus zu besiegen. In der Tat schalten sich viele Missionen erst mit zunehmenden Spielfortschritt und Anzahl der bereits geschafften Missionen frei. Einige Missionen können grundsätzlich erst angenommen werden, wenn andere erfüllt wurden. Das betrifft vor allen Dingen die Storymissionen.

Antwort #1, 22. März 2014 um 11:37 von Launig

Ok, vielen dank.:)

Antwort #2, 22. März 2014 um 11:46 von SchwarzerKrieger

Wie geht wifiverbindung und wie mit ...?

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 22:11 von Conankid

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Geht nur mit bestimmten Routern und nur mit dem unsicheren WEP. Alternativ über Hotspots, öffentliche oder ein eigener eingerichtet auf dem eigenen Smartphone. Das Ganze aber nur noch bis 20.05. Dann stellt Nintendo den Onlinesupport ein.

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 23:12 von Launig

Danke schön Launig

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 15:23 von Conankid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link