Leuchtfeuer (Dark Souls 2)

Wie finde ich das 2. Leuchtfeuer im Schloss von Drangleic und das 2. Leuchtfeuer in Aldias Festung?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 11:40 von dieselstorm

5 Antworten

drangleics schloß: eines ist vor dem saal mit den steinstatuen, eines ist bei dem saal mit den steinstatuen im hinteren linken raum bricht in der mitte ein kleines stück boden ein wo rüstung, darkdiver gaandahl und leuchtfeuer warten (vermutlch meinst du das), dann ist vor dem doppel drachenreiter boss eine leiter versteckt die runterfürhrt und unten wäre noch eine leiter aber dort ist außerdem noch eine scheinbare wand mit einem leuchtfeuer (vielleicht fehlt dir auch das) und das letzte ist direkt nach den doppeldrachenreitern.
amana schrein: das erste findet man gleich direkt wenn wenn man vom spiegelritter aus zum schrein kommt, das nächste ist wenn du unten durch das wasser latschst und den ersten höhlenabschnitt hinter dir hast, siehst du ein ruinengebäude und darin befindet sich das nächste, ein weiteres befindet sich dann im nächsten höhlenabschnitt und das letzte findet man vor dem boss rechts in einem turm.

Antwort #1, 22. März 2014 um 12:00 von Kryos

vielen dank für die genaue Erklärung :)

Antwort #2, 22. März 2014 um 12:27 von dieselstorm

ich meine nicht den Amana Schrein sondern Aldias Festung :/

Antwort #3, 22. März 2014 um 13:41 von dieselstorm

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
im raum wo die treppe runter zu der zelle mit dem säurebad führt, ist auf alben wege der treppe eine fläche wo auf der linken seite eine scheinbare wand ist, hab ich auch erst übersehen, da kann mirr auch keiner erzählen das man das so ohne weiteres findet.

Antwort #4, 22. März 2014 um 14:46 von Kryos

Teilweise sind diese scheinbaren Wände ziemlich unnötig.
Naja, Dankeschön
hab dann jetzt alle :)

Antwort #5, 22. März 2014 um 23:43 von dieselstorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)