Schmiedekunst (Skyrim)

Ich habe bei dem skillen von Schmiedekunst den Trick mit dem Taschendiebstahl verwendet als ich das bei dem Typen für Schmiedekunst geskillt habe verwendet und nun habe ich irgendwie ausversehentlich 1500 Septim dafür ausgegeben und ich kann das Geld nicht mehr stehlen. Ich wollte fragen ob der irgendwann das Geld nicht mehr hat damit ich den Trick weitermachen kann.

Frage gestellt am 22. März 2014 um 12:13 von Anakin2000

4 Antworten

also wenn du einfach wieder gold haben willst kannst du in der konsole " player.additem f " und dahinter die beliebe anzahl an gold angeben die du dann bekommst.
wenn nicht warte mal 1, 4 oder 7 tage , dass sind oft die neuen spawn und reaktuallisierungs zeiten .
:)

Antwort #1, 22. März 2014 um 15:03 von Trunt

Wenn du beim Taschendiebstahl erwischt wurdest, musst du zwei Tage woanders warten, bis du den NPC wieder bestehlen kannst. Inzwischen könnte er aber dein Geld nicht mehr haben.

Antwort #2, 22. März 2014 um 15:54 von Cyara

Danke aber ich wurde nicht erwischt und ich habe dem so viel Gold gegeben das ich es nicht mehr stehlen kann darum wollte ich wissen ob seine Sachen resetet werden.

Antwort #3, 22. März 2014 um 19:53 von Anakin2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nach 2 Tagen sollten NPC-Inventare resettet werden. Bei Händlern ist es so. Evtl. aber nur, wenn du solange woanders bist.

Antwort #4, 22. März 2014 um 20:19 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)