spieldauer und kräfte (Infamous - Second Son)

wollte fragen wie lange das spiel ca. dauert, habe gehört, dass es relativ kurz ist. stimmt das?

zu den kräften, bekommt man unterschiedliche kräfte jenachdem ob man gut oder böse ist oder sind wieder nur die upgrades anders?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 12:24 von tim2025

2 Antworten

Also ich habe das Spiel jetzt einmal durch. Komplett auf 100%. Hab dafür so um die 13 Stunden gebraucht. Da man das Spiel ja einmal als gut und böse durchspielen kann und der Storyverlauf dadurch beeinflusst wird, kann man sagen es gibt ungefähr eine Spielzeit von 20-25 Stunden. Ist eigentlich okay! Es gibt im Spiel 4 freischaltenbare Kräfte, egal ob gut oder böse, die Kräfte bleiben gleich. Es gibt aber je nachdem für welche Seite du dich entscheidest, andere Upgrade und dadurch lassen sich die Kräfte ganz anders spielen! Es macht also einen großen Unterschied ob du dich für das Gute oder das Böse Karma entscheidest! :)

Antwort #1, 22. März 2014 um 23:47 von DestinyClouD

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
der unterschied ist mir aus den beiden vorgängern bekannt, vorallem aus infamous 2 wo der unterschied schon sehr deutlich zu spüren war :D
danke für die antwort :)

Antwort #2, 23. März 2014 um 18:46 von tim2025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)