Problem mit Assassin´s Creed Black Flag. (AC 4)

Ich habe ein kleines Problem mit Assassin´s Creed Black Flag.
Und zwar habe ich vor 2 Tagen noch Problemlos den Online Modus gespielt und als ich gestern wieder Spielen wollte, war ich auf einmal auf Rang 803299.
Wie kann das sein wenn ich doch vorher auf dem 3296 Rang war?

Wie kommt es das ich mit einem mal vom Profi rang wieder auf Novize bin?
Kann mir einer das erklären was da passiert ist.
Ich habe immerhin lange auf diesen Rang hingearbeitet und nun ist alles weg...

Frage gestellt am 22. März 2014 um 12:54 von Ookami_San

1 Antwort

Es könnte sein das die Daten gelöscht wurden als du die Ps3 ausgeschaltet hast!

Ich hatte mal das selbe Problem, mit allen spielen (jedes Spiel war auf 0)

Dann hab ich die ps3 resetet und es war wieder normal!

Doch wenn es dann nicht geht, könnte es was mit Ubisoft zu tun haben! :-((

Schade um dein Spielstand, ich sage nur wende dich wie gewöhnlich an "Ubisoft"!




Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Tschüss!

Antwort #1, 23. März 2014 um 17:55 von Assassin2121

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link